Endlich Glück in der Liebe

Zweifel ablegen, Fragen beantworten

Mit der Beziehung … wird es einfach nichts!

Erkennst du dich wieder?

„Immer gerate ich an den/die Falsche“
Was hast du nur an dir, dass du immer den oder die Falsche triffst?
Was ist deine Rolle in dem unguten Spiel?

„Wir verstehen uns ohne Worte“
Deine Erwartungen sind hoch. Vielleicht zu hoch?

„Dann muss ich einfach weg“
Der Anfang ist stets wunderbar. Und dann packt dich die Angst.

„Wer soll mich denn lieben?“
Natürlich kann dich jemand lieben. Fang am besten mit dir selbst an.

„Softie oder Macho. Maria oder Madonna.“
Schluss mit den öden Stereotypen. Wer bist du wirklich?

„Mit meinem Partner teile ich alles.“
Mit deinem Partner teilst du viel. Aber wirklich alles?

Das kann doch alles nicht wahr sein! Du sehnst dich nach einer Beziehung.
Aber etwas steht immer im Weg!

Wenn die Liebe immer wieder Kummer macht

Dann wird es höchste Zeit, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Und das schaffst du so:

3-Stunden-Coaching für unfreiwillige Singles:
  • Das familiäre Erbe verstehen.
  • Blockaden und Verletzungen verarbeiten mit der SEDONA-Methode.
  • Einen neuen Blick auf Partnerschaft und Beziehung gewinnen.

Mittel und Methoden

  • Den Familienstammbaum am Flipchart aufbauen und analysieren – vor dem persönlichen und historischen Hintergrund.
  • Meditationsübung, um Blockaden zu lösen.
  • The Work von Byron Katie.
  • Das Familienbrett: systemische Aufstellung der Familie.
  • Persönliches Treffen oder per Skype.

Stabile Partnerschaften und gute Beziehungen in der Familie sind wichtige Grundsteine für Glück und Zufriedenheit im Leben. Auch dir tut das gut.

Kundenstimmen

Zum Schutz meiner Klienten sind die Kundenstimmen anonymisiert und ohne Foto.

„Es gibt viele Möglichkeiten mit sich und an sich zu arbeiten. Meine Neugier hat mich auch schon viele Dinge ausprobieren lassen. Die Arbeit mit Conny war jedoch anders. Die Herangehensweise und die Art des Coachings hat mir auf eine ganz besondere Art Klarheit gebracht. Für mich war das Coaching ein so positives und klärendes Erlebnis. Ich habe Dinge verstanden die mir bis zu diesem Zeitpunkt wenig bis gar nicht bewusst waren. Ich durfte einen Blickwinkel einnehmen, auf den ich ohne diese Unterstützung nicht gekommen wäre. Durch die Arbeit habe ich ein anderes Verständnis für die Dinge in meinem Leben erfahren und Zusammenhänge erkannt.
Conny ist ein besonderer Mensch mit einem hohen Maß an Empathie. Sie ist authentisch in dem was sie macht und bringt in ihre Arbeit viel Herz und Humor mit – Conny für mich bist du eine Inspiration.

Mutter und Autorin, 32

Connys Arbeit hat mir neues Bewusstsein für meine bisherigen Lebensentscheidungen gebracht. Durch die angebotenen Reflexionen und systemischen Diskussionsführungen konnte ich meine Verhaltensmuster besser erkennen bzw. hinterfragen. Ich konnte auf Basis dieser neu gewonnenen Ansichten anstehende berufliche sowie persönliche Entscheidungen mit größerer Klarheit fällen. Nach unserer Einheit bin ich gestärkt in meinen Alltag zurückgekehrt und konnte einige Ratschläge sofort umsetzen.

Mann, Single und PhD, 29

„Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!“ Ich habe es aber in einer sehr intensiven Sitzung mit Conny geschafft, mit nötigem Abstand diesen Wald wieder zu erkennen. Mit Struktur, Aufarbeitung, Erkennen und Zielsetzung haben wir mein Bewusstsein geschärft und einen „Fahrplan“ für meine Zukunft geschmiedet. Ich habe mich bei Conny sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit neuer positiver Energie, einem geschärftem (Durch-)Blick und einem beruhigendem Gefühl bin ich aus der Sitzung gegangen.

Mann, Single und Lehrer, 27

Jetzt bist du an der Reihe: 10 Schritte zur glücklichen Beziehung

Eine kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung damit Beziehung gelingt